homemade

Da weiß man, wo's herkommt.

Kontakt

Übers Telefon
0172 820 85 94
Wählen Sie uns hier über Ihr Tablet oder Smartphone direkt an.

Via Mail
info@homemade4us.de

Vor Ort
Karstedtshofer Str. 21
16909 Wittstock/Dosse
OT Karstedtshof

Zum Aktivieren der eingebetteten google-maps-Karte bitte auf das Bild klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Hier geht’s direkt zu GoogleMaps.

Aktuelles

Es lohnt nicht, in diesen verrückten Tagen weiter als über die nächsten vier Wochen zu planen. Und selbst das scheint weitestgehend zwecklos, weil sich aufgrund des Pandemie-Geschehens die Vorgaben und Rahmenbedingungen im Veranstaltungsbetrieb nun einmal täglich ändern. Deshalb beschränken wir uns an dieser Stelle einfach darauf, Euch zu zeigen, wo wir eigentlich sein wollten und sollten. Vielleicht wird sich das eine oder andere (Open Air-) Event ja sogar noch realisieren lassen. Wir bleiben zuversichtlich!

Inspierierend: Gastbeitrag im Heft „Prignitz erleben“ herausgegeben vom Tourismusverband Prignitz e.V. PDF herunterladen!

Immer Donnerstags gibt es nun frisches Vollkornbrot von der Vollkern-Bäckerei Rohrlack!

Brot von Vollkern

www.baeckerei-vollkern.de

Unsere Termine 2023

22.1.2023 Internationale Grüne Woche, Brandenburg-Halle, Stand 158, 10-18 Uhr

28.1.2023 Internationale Grüne Woche, Brandenburg-Halle, Stand 158, 10-18 Uhr

28.1.2023 Regio-Markt Altlandsberg, 9-15 Uhr

25.2.2023 Regio-Markt Altlandsberg, 9-15 Uhr

18.3.2023 Rüdersdorfer Frühlingsmarkt, 10-15 Uhr
25.3.2023 Regio-Markt Altlandsberg, 9-15 Uhr

1.4.2023 Ostermarkt Neuruppin
9.4.2023 Markt Börnicke 11-18 Uhr
9./10.4.2023 Kunsthandwerkermarkt, Rheinsberg

6./7.5.2023 Frühlingsmarkt, Domäne Dahlem
27.5.2023 Regio-Markt, Altlandsberg

10./11.6.2023 Brandenburger Landpartie, Karstedtshof
24.6.2023 Regio-Markt, Altlandsberg